Brauch ich mehr Power???

Obedire

Semiprofi
Hi,

Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen ob ich nen neues NT brauche.
Momentan hab ich nen TSP mit 350W .

Meine derzeitigen Komponenten:
P4 2@2,66GhZ @ 1,5V
HDD1: Maxtor 60GB
HDD2: WesternDigital 80GB
Aopen Brenner
Liteon DVD
ISND PCI Karte
GF4 Ti-4200
4 Gehäuselüfter

Am WE bekomme ich ne Radeon 9800Pro...reicht dann mein Netzteil immer noch aus???

Nicht das ich irgendwelche Komponenten Schrotte weil sie zuwenig Power bekommen.

Gruss Obi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck in meine Sig und achte besonders auf das Netzteil ;) ....
Dann hast du deine Antwort.

@Madz
wenns bei dir reicht, dann wird wohl hoffentlich auch bei mir reichen :d

Aber ich denke das ich mir trotzdem demnächst nen neues be quit! 420W NT kaufe. Denn meins ist doch recht laut und ich hab dann genug Leitungsreserven.
Aber bis dahin weiß ich das ich die neue Graka hoffentlich sorglos einbauen kann.

thx

Du musst aber bedenken, dass die be quiet NTs zum ocen nicht unbedingt die besten sind, da die einzelnen Spannungswerte dabei doch sehr zum Einbrechen neigen.

und welches leise Netzteil kannst du mir in dieser Preiskatergorie empfehlen?

AFAIK kostet das be Quiet ja auch ~100€ oder?

Würde dir eher zu einem Antec (oder auch Zalman) raten, aber in letzter Zeit gab es zu diesem Thema massig Threads (bestimmt an die 20), mach dich einfach maln bisschen auf die Suche. :)

seh gerade das auf meiner
-12V Leitung nur 8,08V und auf der
-5 nur -3,04V laufen...

das bedeutet nix gutes, oder?

Wenn du das vom BIOS abgelesen hast, wuerde ich der Sache
mal auf den Grund gehen. Falls das irgend so nen Tool behauptet,
muss das nich so richtig sein. Da gibt es viele die das nich so
genau mit dem Auslesen nehmen

BuRsTeL

@Obedire: wenn du auf der 12v nur 8,blumenkohl hättest, würde das ding nich mehr laufen, ergo: werte stimmen nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh