• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Brauch Hilfe beim Mainboardkauf!!!

Wraith

Neuling
Hy Leutz!
Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen:
Ich will mir demnächst neue teile für meinen rechner kaufen (eigentlich hau ich alles raus und lass das gehäuse übrig--> athlon 1000mhz, k7s8x, 20gb g4ti4200 eigntlich der letzte rotz) und bin mir noch nicht so recht im klaren welches board ich nehm. Außerdem will ich auf pentium umsteigen und hatte da an einen p4 3.4ghz prescott(sockel 775) gedacht. Außerdem will ich ein board mit dual channel ddr2 ram und möglichkeiten zum overclocking. Gibts eigentlich Unterschiede zwischen Lga775 und normalen 775 boards? Kann mann auf boards mit onboard grafik noch Grafikkarten stecken?
Schon mal vielen dank im vorraus!!!
lg Wraith :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh