Hallo,
Vorne Weg, der PC steht bereits also was die ganzen Komponenten angeht, stehen bereits hier^^
Und es wurde alles Angeschlossen, hab am Anfang das Laufwerk Vergessen das aber jetzt auch am PC angehängt wurde !
Aber der PC will nicht Anspringen ;(
Also wirklich nichts, nicht einmal die 7 SFlex Lüfter wollen anspringen, alles was passiert ist das die Lüfter einen kleinen drehschritt machen aber dann stehen bleiben und nichts Weiter passiert, also auch kein Geruch oder Rauchbildung entwickelt sich, was ich schon mal Positiv finde
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, meine Komponenten:
Luftsteuerung: Akasa Chameleön FC-03
6(!) SFLex Lüfter befinden sich im "Lian Li" PC-A71 Chassis und 1er auf dem IFX14
Mobo: ASUS Maximus Formula
CPU: E8200
CPU-Kühler: Thermalright IFX14
RAM Crucial Balalstix DDR2-1066
GPU: GeCube HD3870 Turbo 3
TV-Karte: KNC One
Soundkarte: SupremeFX (Die beim Mobo dabei liegt)
Laufwerk: LG-GSA-H66N
Netzteil: Corsair HX620
PS: Ich bin, wie ihr ja wisst ein Anfänger und baue zum 1mal, seid also nicht zu Streng mit mir -.-
Edit: So, der PC startet jetzt allerdings bekomme ich kein Bild -.-
mfg
-WATC-
Vorne Weg, der PC steht bereits also was die ganzen Komponenten angeht, stehen bereits hier^^
Und es wurde alles Angeschlossen, hab am Anfang das Laufwerk Vergessen das aber jetzt auch am PC angehängt wurde !
Aber der PC will nicht Anspringen ;(
Also wirklich nichts, nicht einmal die 7 SFlex Lüfter wollen anspringen, alles was passiert ist das die Lüfter einen kleinen drehschritt machen aber dann stehen bleiben und nichts Weiter passiert, also auch kein Geruch oder Rauchbildung entwickelt sich, was ich schon mal Positiv finde

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, meine Komponenten:
Luftsteuerung: Akasa Chameleön FC-03
6(!) SFLex Lüfter befinden sich im "Lian Li" PC-A71 Chassis und 1er auf dem IFX14
Mobo: ASUS Maximus Formula
CPU: E8200
CPU-Kühler: Thermalright IFX14
RAM Crucial Balalstix DDR2-1066
GPU: GeCube HD3870 Turbo 3
TV-Karte: KNC One
Soundkarte: SupremeFX (Die beim Mobo dabei liegt)
Laufwerk: LG-GSA-H66N
Netzteil: Corsair HX620
PS: Ich bin, wie ihr ja wisst ein Anfänger und baue zum 1mal, seid also nicht zu Streng mit mir -.-
Edit: So, der PC startet jetzt allerdings bekomme ich kein Bild -.-
mfg
-WATC-
Zuletzt bearbeitet: