Brauch ein Laptop - günstig und gut für C++

Shadowfly

Neuling
Hi jungs,
Mädesl natürlich auch =)
Ich habe mir vor , da bei usn daletzt in der Schule erst ein paar Rechner geklaut wurden einen Laptop zum programmieren und eben auch für Private Nutzung (im Bett liegen und srufen is sehr verlockend) kaufen.
Dachte an ein IBM da die ja sehr gut sein sollen , mein max Limit is denk ich mal so mit 650 € bemeßen.

was haltet ihr denn von dem ?
http://geizhals.at/deutschland/a299354.html

Danke und grüße die Schatten:angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C++ ist ja sehr genügsam. Höchstens für das Kompilieren von echt großen Progs ist CPU Leistung gefragt und dann auch nur wenn man´s eilig hat ;)

Für Deinen Gebrauch würde zB das Esprimo Mobile V5535 für ca. 350.-€ dicke ausreichen.

Ansonsten, wenn Du etwas mehr willst, kannst Du Dich bei Dell ein wenig umsehen. Die Business NB sind gut und preiswert.

Gruß Iceberg

Danke für die Hilfe - möchte aber evlt auch ein wenig Wow drauf spielen und surfen ...
Dell ist aber von den Versandkosten her unwarscheinlich Teuer ... 65€ das find ich zu viel.

wenn ich mir einen laptop zum entwickeln suchen würde, wäre eine hohe auflösung des displays für mich das wichtigste...

Ram kannst du ja selber nachrüsten, HDD auch...

ng

Danke für die Hilfe - möchte aber evlt auch ein wenig Wow drauf spielen und surfen ...
Dell ist aber von den Versandkosten her unwarscheinlich Teuer ... 65€ das find ich zu viel.

Solltest bei DELL den Gesamtpreis bewerten und nicht nach Höhe der Versandkosten gehen.

Solltest bei DELL den Gesamtpreis bewerten und nicht nach Höhe der Versandkosten gehen.

Mag sien aber die reißen eben den gesamtpreis in die höhe ...
Was würdet ihr den zu dem IBM oben sagen?
RAM nachrüsten ist ja beiden RAM preisen kein problem...

die dells sehen manchmal net besser aus^^
würde an deiner stelle nochmal ein bisschen rumschauen obs für die 650€ nix besseres gibt
zb das hier:
http://www.idealo.de/preisvergleich...i2550-ccn-ger-110124-002-fujitsu-siemens.html
das hat einen T7250 der schon orsentlich leistung hat
deine 2GB ram und auch ne richtige grafikkarte auch wenns nur eine bescheiden hd 2400 ist aber allemal besser als eine integrierte lösung wenn du dir dich mal überlegst ein bisschen was ein bisschen bessere grafik hat

edit: da steh was falsches bei idealo drin ist doch nur der T5450

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh