• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Branding / Debranding

Memory

Semiprofi
Hallo,
ich möchte gleich vorweg sagen ich bin ein totaler Handynoob, und befasse mich eigentlich nur mit PC Hardware.

Demnächst steht aber meine Vertragsverlängerung bei Vodafone an, diese geben ja bekanntlich Handys zu günstigeren Konditionen als Vertragsverlängerungeschenk dazu. Leider sind die dann gebrandet.
Ich habe nun hier >http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,387406,00.html< gelesen, dass debranding nicht die Garantie / Gewährleistung verspielt und legal möglich ist.

Kennt jemand eine gute Debranding Seite ? Was von den 100 aufgezählten Möglichkeiten ist die sinnvollste?
Möchte evtl. auch das neue Handy aus der Vertragsverlängerung verkaufen, für Leute die so etwas wie UMTS brauchen wenn das geht.

Danke im voraus für die Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn es sich um das normale branding im menü usw handelt kann man das meist mit einem normalen softwareupdate möglich machen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh