Bräuchte dann auch mal Tipps zum Aufrüsten !!

Sooooo nun ist endlich Kohle da und ich will heute bestellen.

Also nochmal kurz zum Abschluß damit ich nich übersehen oder was "falsches" bestelle.

Es soll werden :

Intel Core2 Duo E6750 2x 2,67GHz S775 Boxed

2048MB DDR2RAM A-DATA Vitesta DIMM Kit PC2-6400U CL5

Gigabyte GA-P35-DS3P Sockel 775(wegen Firewire)

Scythe Mugen + Scythe Universal Retention Kit

Da ich mich ja nun umentschieden habe was ocen angeht und ich es dann dochmal probieren will(hoffe den 6750 auf 3,6 zu bekommen) ist da der Speicher ok oder soll ich lieber einen anderen nehmen?Und was ist mit dem Lüfter ist der ausreichend?Habe in meinem Gehäuse 2 Yate Loons 120er drin.Oder geht das ocen in den Bereich um die 3,6ghz überhaupt ordentlich mit LuKü?Und ich habe vor in naher Zukunft auf Vista umzusteigen und überlege ob es nicht gleich 4 GB Speicher werden sollen, die Preise sind ja momentan recht günstig.Dachte da an 2x2GB Kit`s !! Preislich wollte ich mich um die 400 +- 50 bewegen(gab mehr kohle als erwartet :bigok: )

noch ein paar andere vorschläge in letzter minute ?? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das sieht ja schonmal nicht schlecht aus für mein "Vorhaben" *g* Die CPU steht auch 100% fest genauso wie das Board.

Aber halt bei dem Speicher bin ich mir noch nicht so sicher ob es mit diesem klappt.
Hinzugefügter Post:
Ach ja....was ist eigentlich mit WLP ? Ist die bei dem Mugen dabei oder muß man die extra bestellen ?

THX

PS: Letzte Frage für heute :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh