Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
guten tag bin neu hier ich suche einen neuen cpu kühler für meinen intel i7 4790k.
habe ein h97-pro gamer mainboard und ein silencio 550/551 Gehäuse von Coolermaster
Vielen Dank
Lg Pat^^
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja. das ist auch kein wunder, Dubstec, das sind ehemalige Mitarbeiter von Thermalright
Apropo Thermalright, die ganzen Macho-Kühler sind übrigens auch so vom Design, das alle RAM-Bänke frei sind
@Pat91: Falls Du das ASUS-H97-Pro-Gamer-Mainboard noch nicht all zu lange da hast, dann frag doch einfach mal bei dem Händler wo Du das Board her hast nach, ob Du das Mainboard gegen das ASUS-Z97-Pro-Gamer-Mainboard umtauschen kannst, damit hättest Du auf jedemfall mehr Einstell-Möglichkeiten falls irgendwann mal das Thema CPU-OverClocking ansteht
hm ja, leider ist auch die Verfügbarkeit sehr beschränkt in Deutschland, leider..
Ich liebe die Art von Cryorig, wie sie ihre Kühler gestalten, sich abheben, mal wieder zurück zur Kompatibilität kommen (welcher Kühler ist heute noch 100% zu allem krams kompatibel..) und individualisierbar sind..
Perfekt für viele Zielgruppen, super Kühlniveau - aber da bleibts wohl beim SBM mMn, der Ben Nevis ist nett, aber zu klein, der Fuma auch wieder vom Ram zeugs her nicht gut und naja gut der Brocken halt.. aber das ist die Sache des TEs..