[Kaufberatung] bräuchte Beratung zum Kauf LED Monitor

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3307
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir wären auch user erfahrungen sehr hilfreich wenn du verstehst was ich meine. ich stosse im moment einfach auf zuviele modelle und das problem besteht einfach, leider gesagt darin das ich nicht alle modelle kaufen, durchtesten und wieder zurückschicken kann. sicherlich, bei dem einen oder anderen modell habe ich es mal gemacht und jedesmal auch mein geld wiederbekommen.

was ist denn vom neuen hpzr24w zu halten? ich zocke zwar ganz gerne, aber meistens sitz ich oft vor dem tft und wenns mich packt, dann spiel ich auch gern zwischendurch mal ein game.

ich tendiere da so in richtung anderes panel als das übliche t+n. das hat ja auch der ilyama wenn ich mich nicht deutlich irre, oder?

auf diese back light geschichten bin ich irgendwie beim lesen gestolpert.

bräuchte schnell nen rat, weil ich heute noch bestellen wollte. im moment tft los(sitz am laptop).

mfg

Großer Vorteil der LED-Ausleuchtung ist sicherlich der wesentlich geringere Stromverbrauch.
Da die Reaktionszeiten entsprechend sind, eigenet sich der Moni auch bestens zum daddeln.

Der -ausgereifte- Moni wurde eigentlich nur durch die LED's ergänzt, ergo kann's keine Enttäuschung geben ;)

nochmal eine andere frage,

was ist denn von dem hpzr24 w zu halten? an und für sich lass bis jetzt eigentlich alles ganz gut, auch die kundenbewertungen bei amazon.de haben sich für den tft ganz gut angehört.

würdest du den evtl. über den hp friendstore bestellen, und ich suche derweil noch andere gutscheincodes. irgendjemand hatte zwei eingegeben bei seiner bestellung nur knapp über 300 bezahlt.

mfg

ps: ansonsten, wo bekommt man amazon gutscheine wenn man tft's kauft?

Zum HPZR24W: Einfach mal bestellen, Ausleuchtung find ich z.B. Klasse, und wenn es wider Erwarten doch nicht passt kann man ja zurück schicken.

EDIT: HPDREBASTOR1, HP25NEWSR und dann noch im Studentstore oder Friendsstore bestellen. Günstiger wirds nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh