Aktuelles

BQT-E5-400W defekt.

Mika

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2002
Beiträge
2.611
Hallo, sorry aber ich habe hier ein defektes BQT-E5-400W Netzteil, wie lange haben die Dinger Garantie?
Meine Bekannte meinte das wäre noch keine 2-3 Jahre alt hat aber natürlich keine Rechnung mehr.

Ich hab das Netzteil mit 2 unterschiedlichen Testern probiert, Powmax Power Tester 20pin lässt direkt
die rote Lampe flackern und der andere 24pin fängt gleich an zu piepen. Ich weiss ja das es beides keine
Profiteile sind aber zum testen..:fresse:

Wäre prima wenn mir jemand helfen könnte.

Danke, Michael.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
574
Hallo Mika

Auf die Geräte der Straight Power E5 Serie, die wir im August 06 eingeführt haben (und deren Nachfolge im September 08 von der E6 Serie antegreten wurde), haben wir 3 Jahre Garantie gegeben.
 

Mika

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2002
Beiträge
2.611
okay, ich frag noch mal nach einer Rechnung und ansonsten fliegt das Ding in die Tonne.

Erst mal Danke, Michael.
 
Oben Unten