[Kaufberatung] Boxensystem drahtlos/ WLAN ?

Slowman

Enthusiast
Vielleicht hat ja Jemand von Euch schon Erfahrung mit drahtlosen Boxensystemen gesammelt. Ich bin auf der Suche nach einem solchen System, sagen wir bis max. 500€ gibt es dies schon in dieser Preisklasse ?

Danke für einen Tip.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 2 Sets die ich kenne, leider ist das weit über deinem Budget (=
Teufel LT 7 THX Select 4499,00
Teufel LT 4 € 1199,00

@aibO

Danke für deine Antwort.
Boeh, ein wenig. Aber ich mache mir nicht viel Hoffnung, das es sowas in dieser Preisklasse gibt :( Die Firma Teufel habe ich auch schon gefunden gehabt.

Slowman, willst du es von deinem PC oder NB abspielen?

spar doch noch ein wenig und hol dir für 1200€ von Teufel. ;)

Na, wird mir nix weiterübrig bleiben, werde mal die Tage zu denen Waren, vielleicht habe ich ja im Werksverkauf Glück und bekomme es ein wenig günstiger :)

Aber vielleicht gibt es ja noch andere Alternativen :d

Bei den billigen wireless LS haste das Problem, dass die net verschlüsselt die Daten senden und somit das Hintergrundrauschen noch verstärkt wird :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh