Boxen für Pioneer A-443 gesucht

G man

Neuling
Guten Abend.
Ich habe einen Pinoeer a443 geschenkt bekommen und suche jetzt passende Boxen.
Hinten drauf steht speaker inpedance a,b 4-16 ohm |. A+b 8-32 ohm also könnte ich bei einem betrieb von nur a also zwei Boxen mit 4 oder mehr ohm nutzen oder 4 Boxen ab 8 ohm,richtig?

Ich suche Boxen will aber nicht mehr als 200€-250€ das Zimmer ist 17m^2 groß eine Fensterwand und gegenüber Komplet mit Büchern bedenkt außerdem gibt es ein großes Sofa.

Danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lautsprecher sind immer auch klangliche Geschmackssache. Insofern finde ich es etwas schwierig, hier pauschal Hinweise zu geben. Ich würde Dir aber bei 17m^2 und dem Verstärker dazu raten, Dir zwei gute Regallautsprecher zu kaufen.

In dem Bereich gibt es viele gute Hersteller, ELAC, Canton, Heco, etc... Höre doch mal beim Händler Deines Vertrauens rein, wobei Du allerdings mit 200-250 EUR am unteren Ende der Preisskala liegen dürftest. Von daher würde es sich auch anbieten, evtl. auf dem Gebrauchtmarkt zu schauen. Von vielen Herstellern bekommst Du gebraucht wirkliche Schnäppchen. Außerdem sind gute Lautsprecher äußerst langlebig.

Viel Spaß!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh