Boxen für computer

Somic

Neuling
hallo,

ich suche ein 2.1 boxensystem für den computer bis 100 € . Sollte gut und klar klingen.

was könnt ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss es 2.1 sein oder reichen auch 2 aktivboxen? das wär vielleicht noch geschickter wenn du eh nicht auf surround aus bist ...

Mein Geheimtip sind Boxen von Labtec. Die sind nicht nur für den Preis recht gut, es sind auch die einzigen, die über die normalen Läden vertrieben werden, bei denen die wirklichen Wattwerte dranstehen.

Allgemein rate ich jedoch, eine CD mit ordentlicher (also nicht rumms-bumms) Musik zu bespielen, in einen Laden mit Vorführ-Reihe zu gehen und den Verkäufer zu bitten, die CD einzuspielen. Und dann die Boxen probehören.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh