Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Johnny35 schrieb:Würde es etwas bringen wenn ich meinen Boxed-Kühler entferne, die Reste des Pads beseitige und gute Paste auftrage ? Würde das beim Boxed-Kühler mehr bringen ? Kann mir erst nächsten Monat nen besseren Kühler leisten.
RM2000 schrieb:Hab mir meine CPU's immer einbauen lassen, deswegen frag ich einfach mal, will meine nächste CPU mal selber einbauen, das einzige woran ich mich noch nicht getraut habe, gibts irgendwo sowas wie ne Anleitung zum Einbau eines Core 2?
RM2000 schrieb:Mal ne dumme Frage zur Paste, muss man die eigentlich nach ner gewissen Zeit neu auftragen, oder bleibt die erhalten?
RM2000 schrieb:Mal ne dumme Frage zur Paste, muss man die eigentlich nach ner gewissen Zeit neu auftragen, oder bleibt die erhalten?
CyLord schrieb:Also, Wärmeleitpaste leitet die Wärme besser, als ein Pad.
Warum schreiben das alle ??? Es gibt gute Pads, die mit Sicherheit besser sind, als schlechte Paste ....
und demnächst mal das Liquid Pro Pad abwarten .... mal sehen, wer dann diesen Satz standardmäßig noch rein posted ....
ausserdem geht das Pad nach ner Zeit eine mehr als hartnäckige Verbindung mit der CPU ein, also erst warmlaufen lassen und dann wechseln, hab mir damit meinen 3000+ aus der Verankerung gerissen und dann in etwa so geguckt oO
ausserdem geht das Pad nach ner Zeit eine mehr als hartnäckige Verbindung mit der CPU ein, also erst warmlaufen lassen und dann wechseln, hab mir damit meinen 3000+ aus der Verankerung gerissen und dann in etwa so geguckt oO
Jop, .. ist schon öfter passiert dass die CPU am Kühler hängt!
das phänomen habe ich aber leider auch schon mit wärmeleitpaste (as 5) gehabt, daß ich die cpu mitsamt dem kühler aus dem sockel gerissen habe.![]()
glücklicherweise ist alles gut gegangen!![]()