Boxed kühler (e6400) schneller laufen lassen??

jo der is 5°c kühler als sonst, also vorher 34°C idletemp, jetzt 29°C. Aber das der sich bei last um 30°C erwärmt ist schon recht komisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo das ist sehr komisch :
Aber das der sich bei last um 30°C erwärmt ist schon recht komisch.
aber wenn der im idle schon kühler geworden ist, kanns ja nich daran liegen das der kühler nich richtig sitzt, hat der kühler den heatpipes? kannst ja mal vorsichtig dranpacken und gucken ob diese warm werden...

jo heatpipes hat der. Ist der gleiche boxed kühler nur halt mit nem anderen lüfter. Bin grad erst hochgefahren gucke mal so in 2 std ob die heatpipes warm werden. Naja mit boxed kühler 1.3vcore und 3ghz 60°C bei last kann ich mich schon zu frieden geben eigentlich. Hole mir sowieso nen infinity nächsten monat.

Naja, wenn du dir sowieso nen neuen kühler kaufst, den infinity => haste bessere temps ist leiser und besser, mal ne dumme frage nebenbei, haste vllt drangedacht mal in eine wasserkühlung zu investieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh