H@koSaN
Enthusiast
Hallo zusammen,
habe seit neuem das hier entdeckt: http://www.bose.de/DE/de/home-entertainment/home-cinema/speaker-systems/CineMate/index.jsp und will es als neues 2.1-System für meinen PC anschaffen. Der Preis von ca. 700€ ist zwar happig
aber für mich persönlich kein Problem
Nicht das ich viel Geld habe
Kriege es halt für einen moderaten Preis. Und zum ersten mal brauche ich die Vorteile von Bose. Kein Kabelslat und laut BOSE trotzdem guter Sound (Werde erst Morgen probehören gehen)
Und dazu hatte ich halt einige Fragen ...
1.Brauche ich für dieses System einen Verstärker?
2.Kann ich dieses System auch an den PC anschliessen?
3.Würde man einen Unterschied zwichen OnBoard-Sound und einer richtigen Soundkarte z.B Creative XF-I wahrnehmen? Will mir nähmlich diese Soundkarte anschaffen und wenn man da keinen Unterschied hören kann, kann ich mir die 100€ ja sparen.
Der Raum ist keine 20m² groß und ich werde mit dem System zu 75% Spiele spielen und zu 25% Musik hören. Und nur ganz selten mal Filme gucken
Mfg un Danke schonmal im voraus
H@KoSaNBuKa
habe seit neuem das hier entdeckt: http://www.bose.de/DE/de/home-entertainment/home-cinema/speaker-systems/CineMate/index.jsp und will es als neues 2.1-System für meinen PC anschaffen. Der Preis von ca. 700€ ist zwar happig
aber für mich persönlich kein Problem
Nicht das ich viel Geld habe
Kriege es halt für einen moderaten Preis. Und zum ersten mal brauche ich die Vorteile von Bose. Kein Kabelslat und laut BOSE trotzdem guter Sound (Werde erst Morgen probehören gehen)Und dazu hatte ich halt einige Fragen ...
1.Brauche ich für dieses System einen Verstärker?
2.Kann ich dieses System auch an den PC anschliessen?
3.Würde man einen Unterschied zwichen OnBoard-Sound und einer richtigen Soundkarte z.B Creative XF-I wahrnehmen? Will mir nähmlich diese Soundkarte anschaffen und wenn man da keinen Unterschied hören kann, kann ich mir die 100€ ja sparen.
Der Raum ist keine 20m² groß und ich werde mit dem System zu 75% Spiele spielen und zu 25% Musik hören. Und nur ganz selten mal Filme gucken

Mfg un Danke schonmal im voraus
H@KoSaNBuKa
Von daher bin ich am Anfang mehr oder weniger gezwungen Erfahrungs- und Testberichte zu lesen. ich könnte mir auch gut das Logitech Z-2300 als Alternative vorstellen
Auch wenn ich keine 700€ für das System ausgeben muss, halte ich den Sound einfach nicht für gut genug.

Frage mich vorallem wie dieses Tuning-Modul da klingen mag.