Bose 3·2·1 GS II System

Data_life

Semiprofi
Hi Leute,

bei Mediamarkt gibt es das og. System für 877,-- €

Ist es zu emfehlen, finde es vor allem wegen der nur 2 Boxen und Sobwoofer recht praktisch, außerdem ist es nicht so groß.

Würde mich über ein paar Tips freuen.

Danke und Gruß
Data_Life

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oje jezz kriegst was zu hören ^^

bose is GAR NICHT beliebt, poste es am besten NICHT im hifi forum, die flamen dich direkt ;)

sorry, BOSE ist BÖSE. Die Marketing-Abteilung ist wohl die beste der Welt, aber die Produkte dazu indirekt proportional schlecht.

Frequenzen oberhalb 14000Hz werden nicht dargestellt, ebenso Frequenzen unterhalb von 45Hz. Dazu ist der Frequenzgang so wellig wie der Himalaja.

Ich verkaufe gerade meine LS ohne Sub.

as habe ich 3x

Links vorne

Rechts vorne

Cyburg Sticks
CT 218

date life, wenn du sagewn wir 900 euro ausgeben willst, dann schau bei teufel unter stereoboxen, dieses 3-2-1 quatsch macht eh keinen sourround sound, weil physikalisch unmöglich mit 2 boxen...schau dir mal die teufel ultimate an, da haste ordentliche boxen ;)

oder bei nubert vorbeischauen oder bei... lass dich da am besten mal im hifi forum beraten. auf jeden fall aber schonmal kein bose^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh