Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Erweiterungen heissen DLC's, sprich downloadable contents, also runterladbare ZusatzinhalteSomit nicht im Handel auf DVD erhältlich, eventuell später als GOTY-Version...Kostet um die 7 Euronen per Kreditkarte oder Paypal zahlbar.

Jedenfalls finde ich den ersten DLC auf jeden Fall empfehlenswert, hat fast mehr Spass gemacht als das Hauptspiel XD
Musst nur aufpassen, falls Du nicht die deutsche geschnittene Version von Borderlands besitzt, gearboxsoftware.com erkennt nämlich anhand deiner IP, dass Du in Deutschland ansässig bist und Dir wird dann nur der Download für die deutschen geschnittenen DLC's angeboten, die nicht mit der Uncut-Version funktionieren. Die Links zu den Uncut-DLC's kann ich Dir per Mail schicken, falls Bedarf besteht, ich poste sie hier lieber nicht, nachher ist das verboten ;PKöpfe kannste wegschiessen zb
Das macht schon den feinen Unterschied XD
Wenn man einen hat, der 5 Raketen innerhalb von 3 Sekunden auf eine Gruppe von Gegnern rausfeuert, flatscht es doch schon ganz schön XD Habe aber auch erst gegen Ende des Spiels so ein Schmuckstück bekommen, daher auch bis dahin nie genutzt, die besseren Waffen soll es ja eh erst im zweiten Durchgang geben...
Wenn Du allerdings einen mit Säureschaden hast, sind die z.B. auch sehr effizient gegen die Crimson-Soldaten. Kommt halt immer auf den jeweiligen Gegner drauf an, als Soldat war jedenfalls das Combat-Rifle und die Schroti meine besten Freunde, den Raketenwerfer benutze ich nur just-for-fun ;P

total easy wirklich^^ im koop modus macht es erst richtig spass
so long
kannst ja versuchen Borderlands mit dem Wheel zu zocken xD
Geile sache... ego-shooter mit Lenkrad!

naja hatte mal einen Werfer der 3 Raketen abfeuert. Macht an Leuten nicht viel Schaden, Dachte haue ich den Scarzilla mit wech. Pfffffffff.
Aber bei den Geschütztürmen hat sie gut geschrottet

so far.
Utz Utz Utz Utz uuuuh check me out.