SyntaX <Philipp
Neuling
Wenn ich es n 2. Mal durchzoggen, dann aber mit einem anderen. Hab zum Glück noch n 5er Berserker. Muss ich den ganzen Anfangskram nicht mehr machen.
Manchmal ist es aber echt komisch mit den Missionen. War z.B. Lvl 18 und 15er Missionen die eigentlich leicht sein sollten, waren sehr hartnäckig. :/
Manchmal ist es aber echt komisch mit den Missionen. War z.B. Lvl 18 und 15er Missionen die eigentlich leicht sein sollten, waren sehr hartnäckig. :/
Also irgendetwas müssen sie da verbockt haben, ich konnte zwar Zombies killen, aber nur unter massiven Munitionseinsatz. Habe dann die erste Quest mit Durchrennen geschafft, an der zweiten bin ich aber gescheitert und habe so insgesamt lässige 700.000 Credits verloren 

Von der Story ist der DLC sehr lustig, überall persifliert sich das Spiel selbst (allein schon Dr. Ned vs Dr. Zed
) Es sind ein paar echt coole Gegnertypen bei den Zombies dabei und es gibt viele kleine Bosse. Also wenn es funktioniert, macht der DLC echt Spaß, kann ihn doch empfehlen.
.