bootvis frage?

PoPoPir4t

Enthusiast
hey lüxxe.
ich hab mal eine frage.
wenn ich bootvis installed habe, was muss ich den da genau machen um ein schnelleren start zu bekommen?

reicht das, wenn ich nur auf "trace" und dann auf "optimize system"
und dann fertig, oder wie?

danke
greets
pOpO

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und Neustart!

dann wird der boot analysiert und optimiert!

jo neustart wusste ich :)
also voll automatisch? mehr muss ich garnicht machen?

und für was sind dann die hacken da und usw?

aber danke schonmal
greets
pOpO

Die haken mehr oder weniger zur visualisierung! Dann kannst sehen wann was ausgeführt wird usw.!

Am besten 2 mal "Next Boot + Driver delays" und dann auf Optimize system!

Aber auto login sollte drin sein ^^

Mehr mussu nicht machen. Is alles easy

Kannst für den feinschliff noch Start>Ausführen> "defrag :c -b" eingeben und enter! Aber vor der Optimierung! manche schwören das es was bringt, bei mir selbst gabs zusätzliche 3 sek. is nich viel aber mit den 8 von bootvis...

Wambo ^^

hmm danke schonmal für den tipp, aber wenn ich "Next Boot + Driver delays" machen will, sagt der rivatuner:

"to collect traces, the folder C:/programme musst have write permissions"

so dachte ich, dass der ordner nicht "schreibgeschützt" sein darf, habs dann umgeändert, aber die fehlermeldung kommer immernoch ? :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach einfach immer gleich optimize System und gut ist, das reicht vollkommen aus.
Der Taskplaner muss übrigens laufen, sonst funktioniert Bootviz nicht.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh