Boot Problem

oggear51

Enthusiast
hallöchen,

habe nach dem umbau meines rechners ein merkwürdiges boot problem
er bleib bei Verifying DMI Pool Data... hängen, komischerweise geht es wenn ich erst von meiner Externen Festplatte boote (ohne betriebssystem),
dann geht er ganz normal ins windows rein ?(

aber sobald ich wieder von meiner systemplatte boote bleibt er hängen.

Wenn ich an meiner grafikkarte noch zusätzlich das kabel das zum TV führt anschließe, kommt nach dem "windows wird gestartet" ein schwarzer bildschirm,
aber im hintergrund läuft der weiter habe nur kein bild, wenn ich das Kabel das zum TV führt weg mache läuft der pc ganz normal aber auch nur wenn ich von der externen festplatte boote,
mit der systemfestplatte geht garnichts.

weiss jemand vielleicht einen rat bin schon ziemlich lange dran und bis jetzt hat nichts geholfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube ich habs, glaube mein NT ist defekt, das erklärt meine probleme beim booten, probleme beim OC.
ich habe gerade eben ein kleines sehr hohes pfiepen entdeckt und ich glaube das kommt vom netzteil (bequiet P7 serie) die ist auch bekannt fürs pfiepen,
vorher war da nichts mit pfiepen, muss nur gucken ob es tatsächlich vom netzteil kommt, weil ich nämlich auch ne GTX 285 habe und die pfiept auch gerne mal wieder.

oder wisst ihr vielleicht von wo noch so ein pfiepen kommen kann?

thread kann verschoben werden

sry für doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh