Boot ins Bios nicht möglich

Cowerin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2020
Beiträge
22
Hi,
also erstmal hoffe ich, dass ich in der richtigen Kategorie bin, ansonsten gerne verschieben. Seit heute habe ich das Problem nach einem Bios Update, dass er nicht mehr ins Bios lädt. Vor dem Bios update lief noch alles super und ich kam rein. Jetzt habe ich schon vieles probiert, alles ohne Erfolg:
Mehrfacher neustart und f2/ del gespammt
Bios booten über die win10 in den erweiterten einstellungen
Schnellstart deaktiviert

falls möglich würde ich gerne einen Hard Reset vermeiden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.
Was für ein Mainboard hast du?
Welches Firmware(-Version) ist drauf?
Schnellstart ist wo deaktiviert? (Es gibt FastBoot in der Firmware und Schnellstart in Windows. Du kannst es ruhig aktivieren. Mit "shutdown /s /t 0" oder bei "Herunterfahren" mit gedrückter Shift-Taste fährt der PC ganz herunter, so dass Windows-Schnellstart nicht aktiv ist.)

Mit Hard Reset meinst du genau was?

gruß
hostile
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh