Boot-CD mit Ramdisk erstellen - how?

susannnnne

Enthusiast
Hi Leute,

kann mir mal einer helfen?

Benötige eine Boot-CD mit einer Ramdisk. In der Ramdisk soll das Samsung HUTIL tool laufen - um die HDD zu checken.

Leider hab ich nur Bootdisketten für 98 gefunden - aber bekomme das nicht auf CD - so das ich davon booten kann - nero vorhanden.

Bitte helft mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja danke- hab nun hirensbcd modifiziert und kann hutil so starten - aber nur mit ramdisk funzt das tool - ;=)

Warum lädst du dir nicht ein DOS_Image vom Biosmods.com(Z.B von Win 98 SE, ISO-Datei) herunter, fügst das Programm mit Ultra_ISO hinzu speicherst es als ISO, brennst es mit Nero und greifst nach dem Booten auf das Tool im DOS zurück
zum Thema Ram Disk habe ich hier noch was gefunden:
http://www.comp-o-ass.de/barts/BartPE-Stick-RAM-Disk-Version.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh