Booster + VDimm Mod - gibts da Probs?

Albatroner

Banned
Hallo, ich will einen OCZ DDR Booster auf Shuttle AN50R, das von OneProdigy einen VDimm Mod gekriegt hat einsetzen.
Gibts da irgendwelche Probs zu erwarten? Ich sollte wahrscheinlich nicht gleichzeitig die Spannugn anheben, oder? Ich wollte eigentlich nur die sog. "Power Clean" Technologie(keine Ahnugn ob die was bringt) vom Booster benutzen, und dann über die VDimm Mod die Spannung erhöhen.
Danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt helft mir dcoh mal bitte! Ihr köntn mir doch bestimmt was zu dem Thema sagen!

Hallo, ich nmcöhte nur wissen, ob das theoretisch mögich ist(Frage siehe oben )!

Das das Irsinn ist, interesseirt mich nciht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh