Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bei mir Firefox 2.0 installiert und habe festgestellt, dass alle meine Bookmarks weg sind. Ich würde die gerne wiederhaben.
Wie kann ich das tun?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suche auf Deinem Rechner nach der Datei bookmarks.html ... wenn Du Glück hast, dann hat der FF ein Backup davon angelegt.
Normalerweise zu finden dokumente+einstellungen/DeinName/Anwendungsdaten/Mozilla/profiles/kryptischerName/
Unter C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\
findest du die Bookmark.html. Die musst du einfach kopieren/ausschneiden und beim Firefox 2.0 Profile Ordner einfügen und das war die ganze Hexerei
Geeeenau ^^
Und wenn die weiterhin verschwinden haste den FireFox Schreibschutz bug... dann kansnte das Verzeichnis gleich mal "entschreibschützen" bzw. die version 2.0 runterladen und per UPdater auf die aktuelle Updaten ...