Bobcat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bitch

Banned
Milchstr Sonnensystem Erde Europa Deutschland Nied
Hi ich weiss nich wie Offiziell das ist

Dualcore Bobcat 40nm bei 1,6Ghz liegt bei ca.80%Leistung eines Athlon 2 X2 250u @ 1,6Ghz und knapp ca.175%Leistung eines Atom 45nm D510 @ 1,6Ghz

Braucht aber wenn ich das halbwegs richtig Interpretiere knapp50% mehr Strom als der genannte Atom <20W.
Ist nicht Offizielles ;) aber mal ein Anreiz... Links dürft ihr dazu selbst suchen :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist jetzt ein Witz oder?
Ohne Link wird das hier ganz schnell zur Schlammschlacht...

Edit: Mal schnell den "Text" zerlegt:

Hi ich weiss nich wie Offiziell das ist >> Woher hast du das?

Dualcore Bobcat 40nm bei 1,6Ghz liegt bei ca.80%Leistung eines Athlon 2 X2 250u @ 1,6Ghz >> ist bekannt und knapp ca.175%Leistung eines Atom 45nm D510 @ 1,6Ghz >> Kürzlich wurde der noch mit dem i5 verglichen oder habe ich was verpasst?

Braucht aber wenn ich das halbwegs richtig Interpretiere knapp 50% mehr Strom als der genannte Atom <20W. >>> Ich habe etwas von 9 Watt bei Singlecore gelesen...
Ist nicht Offizielles ;) aber mal ein Anreiz... Links dürft ihr dazu selbst suchen :P>>>Ist das hier ne Schnitzeljagt?

Bin ich jetzt ein Rotgrün-Fanboy oder war das noch ojektiv genug?

Zuletzt bearbeitet:
und was soll daran jetzt neu sein?

laut AMD hat Ontario 90% der aktuellen Mainstream Leistung

Es ist ein lowpower Design, max. Leistung, kleine TDP

@Bitch
Wenn du hier vernünftig argumentieren willst, so solltest du deine Quellen auch angeben, sonst machst du dich nur unglaubwürdig.

Dann beende ich diese sinnlose Diskussion hiermit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh