Board & Speicher

LoSti88

Neuling
aufgrund von mainboard defekt muss ich das ding wohl umtauschen, jetzt stellt sich die frage:

Welches board? Gigabyte UD3R, Asus P5Q-E, oder doch was ganz anderes? viel mehr als 125€ sollte das board nicht kosten.

Zudem überleg ich ob ich den G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U behalte oder dann auch gleich diesen hier nehme: http://geizhals.at/deutschland/a314125.html

habe einen E5200 und Enermax 425W

das board sollte SEHR GUT für OC geeignet sein.

hatte jetzt das EP45-DS3, leider sind SCHEINBAR 3 von 4 ram bänken defekt und ich kann die rams nicht im dual channel laufen lassen, siehe meine threads in der rubrik speicher/mainboard.

der e5200 geht so in diesem system übrigens problemlos 4ghz mit 1.35V vcore... das nenn ich mal granate... mit luftkühlung :o)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
push

wäre schön wenn ihr was dazu sagen würdet/könntet ;)

suche ein ddr2 775 board das sehr gut zum oc geeignet ist und natürlich den passenden speicher dazu

vorschläge bitte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh