• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Board oder OC Problem? ASUS P4C800-E DLX Rev.2

Alec

Neuling
Hi,

hoffe Ihr könnt mir helfen !??

Mein Sys. siehe SIG:

Problem:

Habe die OCZ PC4200 EL die lt. Vorgänger 292 FSB machen sollen (diese Aussage stimmt 100%ig) Bei mir jedoch habe ich alles versucht und nichts erreicht als immer wieder Abstürze ! ( Timings geändert, sogar 3,3 V gegeben, real ca.2,68 und höher). Immerwieder nach ner Weile nur Abstürze ! Mittlerweile bin ich bei 275 FSB und hoffe das die Kiste nicht gleich wieder abstürzt !

Ungefähr das selbe hatte ich mit meinem DDR550 Corsair Speicher bloß das der Computer bei 285FSB/3,2V nicht hochgefahren ist*g*
sondern nur bei der standard Einstellung von 275V/2,75V ! Ist echt komisch !

Die CPU läuft beim Kumpel @300 FSB (LUFT)bei 1,675 last stabil ! Bei mir habe ich die bei 303FSB@1,675 last mit meinen TwinmosWinbond BH-5 laufen lassen, allerdings (3:2) ! Burnmx, SuperPi, SiSoft, liefen mehrere Stunden ohne Fehler. Leider Prime nicht ! ! !

Ist das Board an den o.g. Problemen schuld ??

Über Vorschläge besser wären natürlich Lösungen *g* würde ich mich freuen !

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
test doch ma alles auf nem abit ic7 max 3 oder wie des heißt

dann wirste sehen obs am board liegt

S1C schrieb:
test doch ma alles auf nem abit ic7 max 3 oder wie des heißt

dann wirste sehen obs am board liegt

Hi,

habe leider das ABIT IC7 MAX 3 leider nicht mehr !

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh