Board-Kauf, dringend HILFE !!

friki

Enthusiast
Halli Hallo erstmal,
will mir heut abend neue Komponenten bestellen nur bin ich auch beim Mainboard in verzweiflung, und zwar kann ich mich nciht entscheiden ob ich das ABIT NF-7 ohne S oder das Gigabyte GA-7N400L holen soll.
ich könnt kotzen einmal das einmal das, bitte helft mir wäre echt dankbar !!!!!! anforderungen-> stabil,schnell,ETWAS OC ( 2500+@3200+;2600@???). Mehr als 70 euro will ich für das board auch nicht zahlen. Beim Unterforum hab ich noch einen Thread welchen Prozzi ich kaufen soll 2500+ oder 2600+ , bitte helft mir !!!!
ram mdt oder samsung weiss noch nicht.

DANKE

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

hab das nf7 mit mdt ram (siehe sig.) und bin super zufrieden. stabil (rechner läuft 7/24) schnell, keine probs...

meine emfehlung: nf7

greetz
eandy

ich sehe immer abit mit viel probs usw das bringt mich bei dem board in verzweiflung, eandy hast du nen normalen barton bzw. ohne besonderen stepping und gelocked ? wie hoch ist die temp ?

BITTE NOCH PAAR ANREGUNGEN ZUM BOARD, brauch echt hilfe von euch !!!

greetz

nimm das ABIT ... is en super bord.

Original geschrieben von friki
ich sehe immer abit mit viel probs usw das bringt mich bei dem board in verzweiflung, eandy hast du nen normalen barton bzw. ohne besonderen stepping und gelocked ? wie hoch ist die temp ?

BITTE NOCH PAAR ANREGUNGEN ZUM BOARD, brauch echt hilfe von euch !!!

greetz

ist ein ungelockter barton.
temps sind bei 50 und geht max bis 59 (farcry)
super entspannt, der lüfter hat 8 Euro gekostet...

ich kann nur nochmal sagen: die probs sind eher beim nf7-s was den sata-controller angeht. nehms, für den preis echt "best buy"
greetz
eandy

also ohne s ? :> 69 euro bei mf ok und noch ne frage zum kühler wenn ich den zalman kaufe sind da löcher auffem board ?! WELCHEN SPEICHER könnt ihr mir empfehlen also wollte eigentlich die samsung 2x pc400 cl3 und als cpu nen barton 2500+ ist das ok ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh