Board kaputt CPU auch?

roxXX

Enthusiast
Mein kumpel hatt mir ne mail geschrieben das dein ASUS Formula abgeraucht ist jetzt hatt er bedenken ob die Cpu auch was abbekommen hatt?
Er hatte auch nochmal ne andrere Cpu auf dem board getestet des er sicher sein kann das es am board liegt ging aber auch nix (schwartzer bildschirm?)
Was meint ihr Cpu io. oder auch tot? :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird er wohl erst merken wenn er sein neues Board hat oder eins auf dem er die CPU testen kann, Ferndiagnose ist da nicht drin, im Normalfall überlebt eine CPU aber wenn das Board nicht gerade abfackelt.
Gruß

Doch, hab schon 3 Sockel A Prozzis beim testen gekillt :(

Eine Ferndiagnose ist in diesem Fall nicht möglich, wie auch. ;) Es gibt nur eine Möglichkeit und zwar testen.

Ja Sockel A's sind mir auch abgeraucht aber wie das heute noch gehen soll... kA
denke dein freund sollte sich nicht zu viel sorgen machen.

Dan hoffe ich mal das alles io. ist und die kiste bald wieder lüpt ;)

Geht ja auch net um eine Ferndiagnose dachte nur vieleicht hatte ja mal einer so ein prob und die cpu ging noch usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh