Board für Q6600 mit G0-Stepping

Twinnie

Semiprofi
Hallo Luxxer

Ich bin auf der Suche nach einem Top-OC Board für einen Q6600 G0-Stepping
Was ist P/L-Mässig gut und eine echte OC-Rakete?

Ich besitze bereits eine Wakü und möchte das board wenn es nötig ist auch Wasserkühlen. (Nur falls nötig)
Aber Prio 1 hat OC :)

Ich währe sehr froh um eure Kaufberatung.

Meine Vorschläge:

ASUS Blitz Forumula - wegen der bereits vorhandenen WaKühler

Gigabyte iP35 DQ6: Reicht echt die Kühlung passiv??

Gruss Twinnie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, beim DQ6 reicht die Kühlung. Würde dir auch zu dem raten, da es für Quad OC sehr gut geeignet ist.

würde auch dq6 sagen aber hmm mit wakü hört sich das blitz auch nicht schlecht an *hrr*

eben... das Blitz reizt nur wegen der Wakü (und evtl. noch wegen der schwarzen Platine *lechz*)

Aber in demfall wirds wohl ein DQ6. Ich hoffe die Heatpipe reicht für Passivkühlung mit relativ schlechter Casetemp. (Dafür sind die wichtigen Bauteile schön kalt ;))

Gitb es auch noch günstigere Alternativen?

Was haltet ihr vom EVGA 680 SLI? Hätte eins günstig im Angebot :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh