[Kaufberatung] Board für Q6600 gesucht

zwickebomber

Neuling
Habe zurzeit ein Msi P35 Neo2 Board auf dem mein Q6600 nicht so toll leuft.Ich komme kaum über die 3ghz:( angeblich soll das Board auch nicht so gut geeignet sein für Quadcores.Meint ihr es ist sinnvoll ein neues Board zu hollen um dann richtich OC zu betreiben? Wenn ja welches P45 Board könnt ihr mir empfehlen? (Preis so 100-150€)
Schon mal Danke;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke es liegt eher an der CPU/Kühlerkombi als am MB, welche Temps hast du denn und welche Vcore?

Wo ist denn deine CPU zu langsam?

Auch mit einem guten Übertakter-MB muss deine CPU nicht höher gehen, kannst du aber natürlich probieren.

Ja aber die meisten kommen mit dem Cpu höher,auserdem leuft der auf meim Board garnicht richtich für den Takt brauch ich en 1,375 v core das kann normal ned sein.Welches Board könntest du mir den empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh