[Kaufberatung] Board für Core I7 bzw. Anfrage bezügl. I5 und I3

Hampti

Enthusiast
Hallo.

Hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich schon des öfteren gesehen dass Leute eine CPU des Types Core I7 (860 und 870) auf einem X58 Board am laufen hatten. Das darf ja eigentlich nicht funktionieren da die CPU's ja für S1156 sind oder? Habe ich etwas verpasst? Oder laufen jetzt alle I7, I5, I3 auch auf einem X58 Board?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.

Hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich schon des öfteren gesehen dass Leute eine CPU des Types Core I7 (860 und 870) auf einem X58 Board am laufen hatten. Das darf ja eigentlich nicht funktionieren da die CPU's ja für S1156 sind oder? Habe ich etwas verpasst? Oder laufen jetzt alle I7, I5, I3 auch auf einem X58 Board?

Ist technisch nicht möglich - so wie du das schon vermutet hast.

Wo willst du das denn gesehen haben? :confused:

HWBOT eintrag. Da hatten glaube ich sogar mehrere Core I7 870 zb usw.. auf einem EVGA X58 Board am laufen.

HWBOT eintrag. Da hatten glaube ich sogar mehrere Core I7 870 zb usw.. auf einem EVGA X58 Board am laufen.

Ist Unsinn. Haben sich vielleicht verschrieben. Ist wie gesagt technisch nicht möglich. Kannst ja mal den Link posten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh