Board defekt?

Eragon

Fotomaster November 09
Hi Jungs.

Habe heute morgen kurz vor der Schule nochmal eben was gecheckt, dann PC ausgemacht und Updates installiert.
Dann komme ich heute aus der Schule, mache den Rechner an, dann seh ich das Startbild von meinem Board. Geh runter, hol mir ne Cola... Immer noch da :confused: ausgemacht, wieder angemacht, gleiches Spiel. Dann nochmal ausgemacht, CMOS Reset, Jetzt geht er 2 sec an, dann aus, dann wieder 2 sec. usw.
Rechner siehe Systemprofil.

Gruß,

Max

P.s.: Wenn ich den Ram rausnehme, gleiches Spiel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonst mal alles bis auf die Grafikkarte abstecken (Kabel) und alle anderen Karten aus den Slot's entfernen, dann nur mit "einem" Speicherriegel Starten und schauen, ob Du wieder in's Bios kommst!

Wenn ja, alles auf Auto bzw. default stellen, also auch nicht Übertakten, danach ausmachen und wieder die Bootplatte dran hängen und beobachten, ob er ins Windows fährt!

Wenn ja, nach und nach wieder alles einzeln anstecken und schauen ob bei irgendeiner Karte, oder Kabel der Fehler wieder auftritt!

Gruß

Der Sisko

Hi, danke für deine Hilfe.

Also ich habe jetzt alles abgesteckt - ohne Erfolg. Bin dann zu nem Kumpel der atm seinen Rechner schlachtet und hab nen EP45-DS3 besorgt - Eingebaut - Läuft - Manchmal.
Manchmal geht er ohne murren an, manchmal piept er einmal kurz und einmal lang, dann mach ich aus und dann gehts Meistens! Jemand nen tipp?

Max

€: BIOS update hat abhilfe geschaffen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh