Bnötige PORTS Hilfe! :(

@Dennis
Jep, er muss im Programm eine gewisse Port Range angeben und diese im Router forwarden. Ob das nun alles war, weiß ich nicht. Wie gesagt müsste ich mich erst mal wieder damit beschäftigen. Ob Trillian die dafür benötigen Einstellungen zur Verfügung stellt, kann ich nicht sagen. Mit Miranda sowie der ICQ Vollversion ist es jedoch möglich...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss den Thread nochmal ausgraben
ich konnte bisher leider noch keine Möglichkeit findne, die benötigten Ports bei Trillian einzuschränken
Weiß jemand Rat ?

Zuletzt bearbeitet:
SilverWizard schrieb:
ich muss den Thread nochmal ausgraben
ich konnte bisher leider noch keine Möglichkeit findne, die benötigten Ports bei Trillian einzuschränken
Weiß jemand Rat ?

so ich grab de thread auch nochma aus

also bei mir funzt auch nix mit filetransfer :motz:

gibt es schon irgendwas wissenwertes wie es dennoch funktioniert ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh