BMW duch Deutschland mit 300 Km/h und mehr ich glaub A1

myild

Semiprofi
Ihrr müsst unbedingt das Video anschauen
:hail: :hail: :hail:
:fresse:

meiner Meinung nach ist das die A1 richtung Hamburg von Bremen..
/das Schild von Wildpark Schwarzer Berge ist auf der Rechten seite kurz zu sehen und das Schild gibt es nur auf der A1 und A7,
vobei die A7 nie solange gerade aus verläuft :drool:

Auf der A1
da gibt es wirklcih keine Geschwindigkeitsbegrenzeung man kann da voll 300 km / h und mehr fanren
:teufel: / bin selber schon mal kurz da morgens 250 gefahren :coolblue:

http://toronto.apm.etc.tu-bs.de/e31/mpegs/300kph.mpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm ja :> einfach nur richtig heftig lol

auf der site sind noch en paar andere coole vids ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf der A1 gibt es mehr als genug begrenzungen! ;)

jo, früher war die mal richtig gut zum heizen aber heute hats doch alle paar Kilometer auf schnurgerader Strecke eine 100Km/h Begrenzung, vollkommen sinnlose Verkehrsbebremsung!

Also wenn Du bei uns auf der A81 Richtung Bodensee am Sonntag so um 12-13 Uhr faehrst, kannst Du auch den Wagen voll ausfahren. Da kann man sogar einen Panzer von BMW 750iL auf 300 Klicks brinden (und den Verbrauch von knapp ueber 40 Liter). Das geht wirklich.

Die A81 Richtung Bodensee ist wie gesagt fast ueberall offen.

'cuda

Also ich hab es letztes sogar am Tage geschafft auf der Autobahn A7 aber Richtung Süden von Hamburg-Harbrg aus bis Hannover durchpuschen mit schnitt 170-180 km/h vmax berg ab sind sogar 190 drin :lol: :asthanos:
als ich jedoch in Hannover ankam waren im schnitt 20 lieter weg... :shot:

hab nur einen opel 75 ps astra benziner super bleifrei :asthanos:

was schafft ihr als rekord verbrauch ?
meins liegt bei 100 km/h schnitt 13 lieter :)

tja ich kann dem ganzen geschwindigkeitswahn nicht viel abgewinnen. sicherlich geht eine faszination von hoher geschwindigkeit aus aber dann bitte da wo sie hingehört, nämlich auf die rennstrecke. ich finde dass ich mit 140km/h auch recht flott unterwegs bin und wenn die karre es hergeben würde ohne das es störend laut wird würd ich auf der autobahn auch wohl 160 fahren aber 300km/h ist nicht nur ne gefährdung für sich sondern auch auf für andere und da hört mein verständniss dafür auf. die haben mal in einer sendung, ich weiss nicht obs auto motor sport tv war getestet wieviel leute überhaupt noch mitbekommen wenn sie extrem hohes tempo fahren. die sollten auf nem flugfeld an 3 schildern vorbeifahren und dann später sagen was die zeigten. alle lagen min. zu 80% falsch und der andere hat überhaupt keine schilder wahrgenommen.

ich bin sicherlich niemand der einem ne max. geschwindigkeit von 130kmh aufzwingen will aber tempo 300 auffer autobahn, das sollte definitiv verboten werden sowas.

15 Liter/100 km mit Mini Cooper & 13l/100 km mit Citroen C8 beides auf der Autobahn

Ist doch kein Akt auf der Piste!

Und 300 kann man net nur da fahren. Nimm dir mal nen gutes Motorrad, da geht das fast überall wenn freigegeben ist!

naja wers brauch....

kann zwar selbst noch kein auto fahren aber ich find mir reichen so 160.....sonst wird verbrauch auch so hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme Frankenheimer zu. Den Test auf dem Flugfeld habe ich auch gesehen. Alles über 200km/h ist überproportinal gefährlich weil man kaum noch Zeit hat zu reagieren, wenn ein anderes Fahrzeug die Spur plötzlich blockiert. Ist mir auf der A2 mal passiert. Bin auf dem Weg nach Berlin und jagte mit 190km/h die Bahn lang als ich weit erntfernt zwei LKW´s sah, die sich überholten. Soweit kein Problem wenn da nicht der 2,8t Kleintransporter von der Beschleunigsspur hinter beiden LKW auf die ganz linke Spur gezogen wäre... Von 190km/h auf 80km mit ABS runterzubremsen, empfand ich in dem Moment als sehr lang und am Ende hatte ich nicht mehr wirklich viel Platz bis zu dem Transporter.

Mittlerweile empfinde ich 140 bis 160 als angenehme Reisegeschwindigkeit, die einen nicht so extrem streßt. Verbrauch max 9l mit Suzuki Baleno Kombi 97PS 1,6l Benziner. Normal höchstens 7,5l. Spamsamst war mal regelmäßig von Köln nach Bonn über die A59 mit kontinuierlichen 120 - 5,8l!!

Verbrauch? :fresse:

20 Liter, BMW 525tds, Diesel ;)
14 Liter, Golf 3 TDi, ebenso Diesel (logisch irgendwie) :d

Radical_53 schrieb:
Verbrauch? :fresse:

20 Liter, BMW 525tds, Diesel ;)
14 Liter, Golf 3 TDi, ebenso Diesel (logisch irgendwie) :d

boah wie ght das den 14 lieter mit nem diesel?
das schafft net mal ne s-klasse !!! :fresse:

hast du was am golf gemacht motor getunt oder chip ?

freund von mir hat ein audie a3 das ältere model
2003 baujahr
er kann machen was er will kommt nicht über 9 lieter
selbst bei 190 km/h auf der autobahn... :coolblue:

und du mit 14 lieter golf 3 tdi ?
erzähl mal wie das gehen soll :hmm:

p.s bmw kann ich verstestehen hoher verbraucht aber golf? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, der Motor hat halt zwangsweise die doppelte Leistung abzugeben... dafür geht der Verbrauch halt noch ;) Ich hab ihn auch noch nie unter 7.5 gehabt, normal "im Schnitt" brauch ich 9 Liter damit. Selbst der 4er TDI von meiner Freundin braucht immer seine gut 7 Liter.

Und mit der S-Klasse, also n Carlsson Benz braucht bei viel Gas auch schon 60-80 Liter pro 100... kein Scherz :fresse:

BMW 750iL:

Ich: in der Stadt 26 Liter, Autobahn zu wenig gefahren um es zu sagen.

Der Besitzer: In der Stadt 16 Liter.

'cuda

es gibt da so leute wie Insane die auf der fahr von hier nach hannover bei 210kmh noch in den 6. gang schalten und weiter beschleunigen...

oder leute wie Magicable die von der cebit heim fahren und bei 210 von er windböhe 1 fahrstreifen nach rechts getragen werden...

das video ist ja ganz nett, die aktion ist einfach nur dumm ^^
geschwindigkeits rausch hin oder her, 300 auf einer normalen straße macht man einfach nicht.
leider überleben bei solchen aktionen meisstens die fahrer ...

myild schrieb:
Ihrr müsst unbedingt das Video anschauen
:hail: :hail: :hail:

meiner Meinung nach ist das die A1 richtung Hamburg von Bremen..
/das Schild von Wildpark Schwarzer Berge ist auf der Rechten seite kurz zu sehen und das Schild gibt es nur auf der A1 und A7,
vobei die A7 nie solange gerade aus verläuft :drool:

Auf der A1
da gibt es wirklcih keine Geschwindigkeitsbegrenzeung man kann da voll 300 km / h und mehr fanren
:teufel: / bin selber schon mal kurz da morgens 250 gefahren :coolblue:

http://toronto.apm.etc.tu-bs.de/e31/mpegs/300kph.mpg
was warn das fürn BMW ?

getunter 3er (E36)?

TobiasAlt schrieb:
was warn das fürn BMW ?

getunter 3er (E36)?
Ja, genau. Ein getunter 3er :stupid:

Das ist ein offener 850CSi mit 5,5 Liter V12, 380PS und 550Nm und Automatikgetriebe.

'cuda

Sollte der, deiner Meinung nach, die 300km/h nicht erreichen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh