[Kaufberatung] Bluy-Ray Player incl. USB-Anschluß

CloudStrife81

Legende
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Blue-Ray-Player inkl. einem USB-anschluß für meine externe Festplatte.
Somit sollte er neben DVD's und Blue-Rays auch noch Divx und Avi-Files wiedergeben können.

Wenn es sowas überhaupt gibt, sollte es die 300 Euro-Grenze nicht überschreiten.

Any ideas?:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fürchte, das gibt es nicht.
Aber ich würde das auch trennen. Einen guten BD Player wie den
zwar bald ausgelaufenen Panasonic BD35 gibt für unter 200 und für
die Avis und DivX Filmchen gibts nen WD TV für unter 100.

Ach doch, gibt es schon, du musst nur ne PS3 für unter 300 finden.
Das ist auch ein guter BD Player, nur der Lüfter ist lauter als bei den
Standallones.

Ne PS3 habe ich schon, steht allerdings nicht im Wohnzimmer, sondern im "Zockerzimmer", wo auch mein Pc steht :)

Dachte nur, dass es BR-Player mit USB-Anschluss schon gibt.

Ne PS3 habe ich schon, steht allerdings nicht im Wohnzimmer, sondern im "Zockerzimmer", wo auch mein Pc steht :)

Dachte nur, dass es BR-Player mit USB-Anschluss schon gibt.

gibts ja auch, usb haben sogar so gut wie alle neun player

kannst dir ja mal den neuen philips bdp7300 angucken
http://www.consumer.philips.com/con...ategoryid_BLURAY_DISC_PLAYERS_SU_DE_CONSUMER/

spielt so gut wie alles ab

kleiner auszug

High-Speed-USB 2.0-Verbindung zur Wiedergabe von Videos/Musik von USB-Flashlaufwerken

Der universelle serielle Bus, kurz USB genannt, ist ein Standardprotokoll für den problemlosen Anschluss von PCs, Peripheriegeräten und Unterhaltungselektronik. High-Speed USB-Geräte haben eine Datenübertragungsrate von bis zu 480 Mbit/s, im Gegensatz zu den 12 Mbit/s des ursprünglichen USB-Standards. Mit der High-Speed USB 2.0-Verbindung müssen Sie lediglich Ihr USB-Gerät anschließen, den Film, den Musiktitel oder das Foto auswählen und die Wiedergabe starten.

hab ihn heut bekommen und nach n bisschen testen muss ich sagen einfach klasse gerät, absolut leise( da kein lüfter), mega schnell und super quali, macht n besseres bild als meine ps3

Zuletzt bearbeitet:
Gibt schon ein paar Kandidaten, der LG 370 kann sogar MKV von der externen Platte.
Aber: Derzeit kann kein Player was anderes außer FAT32, sprich Dateigrößen > 4 GByte sind nicht drinnen, man muss schon die Dateien splitten.

Der erste Player der auch NTFS kann ist der LG 390, aber in Deutschland noch nicht erhältlich. Der hat dann auch gleich einen DLNA-kompatiblen Streaming-Client eingebaut.

Danke für die zahlreichen Antworten.

Das mit den 4GB-Dateien ist erstmal nicht so wichtig :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh