Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
) gekommen... und jetzt habe ich keine zeit zum gucken, muss gleich weg was ein misst 

warts ab, nach 2 wochen ist der neue große tv eingelaufen
wird zeit, dass amazon Ratatouille und Cars verschickt
angeblich absolutes demo material![]()

wie meinste das?
ich hab derzeit nur ne 50cm röhre, die ps3 hab ich mir nur jetzt schon gekauft, weil ich 29% bekommen hab.
ostern zieh ich um, dann kommt mein 42" Philips 7682![]()

Nich ganz.Sunshine ist doch das gleiche wie The Core (oder wie hiess der Film,in dem der Erdkern aufhört,sich zu drehen?)
Sunshine ist nur in den letzten 20 Minuten eine Art Event Horizon ... davor ein reiner SciFi Film.
Das hab ich bis jetzt jedem gesagt!!
Nur keiner kennt wieder "so No-Name Filme die nicht im Kino waren"
Finde EH auch um längen besser
Hab auch die geile Box erstanden![]()
ich finde sunshine in einem satz mit EH zu nennen grenzt fast an eine beleidigungein kumpel hat mir die dvd auch empfohlen und sagte mir sunshine wäre eine mischung aus 2001 und EH, irgendwie hat mir der film aber überhaupt nicht gefallen. auf eine bluray hätts vielleicht einen kleinen grafik bonus gegeben, denn die langen szenen als z.b. die sonnenpanels wieder repariert werden mussten waren schon beeindruckend. alles in allem fand ich den film aber langweilig, frauen die ständig am flennen sind und sich irgendwie nen dreck darum scheren dass die männliche besatzung fast gegenseitig umbringt
aber wir driften ab...es geht ja hier schließlich um bluray / HD-DVD
Kann mir eigentlich wer sagen, wie der Unterschied von Simpsons auf BR zu DVD ist? kann mir da nicht so recht vorstellen, dass das nen Sinn hat. Ist schliesslich kein Realfilm oder Animierter Film (im Pixarstil)

Bis jetzt (in USA) kam EH nur ein paar mal im HDTV.Das stimmt. Bei der Masse kommen beide Filme nicht gut an. Aber Massentauglichkeit ist zum Glück kein Maß für Qualität!
Das stimmt, Sunshine zieht sich arg in die Länge bis da mal was gescheites passiert. EH ist auch um längen besser, da sind wir uns einig. Trotzdem hat Sunshine eine gute Daseinsberechtigung.
Würde mich freuen, wenn es EH auf BR geben würde. Wäre ein Film den ich kaufen würde. Sunshine ist mir zu teuer (wie alle BR zur Zeit).
Kann mir eigentlich wer sagen, wie der Unterschied von Simpsons auf BR zu DVD ist? kann mir da nicht so recht vorstellen, dass das nen Sinn hat. Ist schliesslich kein Realfilm oder Animierter Film (im Pixarstil)

Genau.. abwarten bis BD gewinntsich momentan dieser bluray und hddvd problematik zu stellen oder sogar darin mitzumischen finde ich persönlich einfach total behämmert. das ist so eine verarsche an den endkunden. da warte ich erst recht ab und kauf mir keines der beiden formate.

) bist

So soll laut dem Hollywood Reporter, die wiederum es von gut informierten Kreisen gehört haben wollen, Toshiba nächste Woche das Ende der HD-DVD ankündigen und somit offiziell die Scheibe zu Grabe tragen.