bluray Laufwerk

Techlogi

Legende
Moin,

taugen die von LiteOn? 40€ sind ja schon verlockend. LG kost da gleich ml 30€ mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Plextor LB950SA Firmware 1.06 ist die beste , seit dem frieren meine Filme ein und nach einer weile geht es weiter .

Ob BlueRay oder DvD immer das Gleiche .

Plextor habe ich dies schon gemeldet , mit der alten Firmware 1.02 hatte ich keinerlei Probleme !

Aber leider lässt sich die Version nicht zurück Flaschen sondern nur immer Versionen höher !

Wie kommst du auf Plextor?

Ich habe das von LiteOn (für 38€) heute verbaut und nur kurz "The Book of Eli" getestet und das lief problemlos. Laut ist es zudem auch nicht. :)

Grad gesehen, dass das LiteOn keine CD/DVDs brennen kann und somit fällt es raus und es wird wohl ein LG BD-Brenner für ~70€ werden.

Oder hat jemand noch nen Tipp?

Denk aber daran, dass ohne zusätzliche Software das Abspielen der Blu-Ray´s nichts wird...

Nach einigen Recherchen ist mir bekannt geworden, dass bei dem LG, PowerDVD 9 mit im Lieferumfang enthalten ist und mit dieser Blu-Ray´s abgespielt werden können.

Soweit ich weis, ist bei der PowerDVD-10/11 Software die Ultimate Version nötig.

Kann aber auch sein, dass bei dem LG-Brenner nen Gutschein beiliegt und man sich die PowerDVD 10 Ultimate für 40 EUR kaufen kann...

Dies kann ich dir aber erst genau sagen, wenn ich mir diesen Brenner bestellt habe...
Was allerdings noch etwas auf sich warten lässt, da ich erst meinen Casemod schnell fertig machen will um nicht öfter Versand zu zahlen, falls ich noch etwas benötige...

Deswegen werd ich wahrscheinlich noch so um die 2 Wochen benötigen...

Zuletzt bearbeitet:
Software kaufe ich so. Hatte eh vor bulk zu kaufen, es sei denn retail ist kaum teurer.

Gibt es hier schon Neuigkeiten?

Bei dem LG BH10LS ist die Software Cyberlink Suite dabei. Unter anderen gehört da auch Power DVD 9.0 zu. Ich habe Win 7 Ultimate installiert und bekomme als kostenpflichtiges Update Power DVD 11 Ultra 3D für 54,95 oder 59,95 angeboten.

Wenn dein Equipment passt, kannste mit der 9.0 BluRay gucken.

Würde halt gern ein Retail LW haben wollen. Und es soll auch nett aussehen, da es im HTPC Platz finden wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh