Bluetooth Probleme

AUK

Enthusiast
Hallo,

ich habe formatiert und mein XP + SP2 installiert. Die Software für den Bluetooth-Dongle auch und dann den angeschloßen und die Treiber automatisch installieren lassen.
Alles ist wie früher (also normal) mit der Außnahme, dass nicht die "Netzwerkverbindung" besteht. Immer wenn ich den Dongle per USB anschließe macht Windoof nicht einen tiefen und dann einen hochen ton, sondern zwei schnelle tiefe töne. :asthanos:

Warum geht jetzt nichts mehr? :grrr: :confused: :eek:
Könnt ihr mir weiterhelfen? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is bei SP2 nicht ne Bluetooth Lösung von M$ dabei?
Ich habe zumindest mit meine Logitech Bluetooth auch nur Probleme ab deswegen SP2 wieder runter.

ich will aber sp2 behalten,
gibt es da keine andere möglichkeit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh