Bluetooth-Probleme beim Lg Tx

Nostradamus**

Neuling
hallo. hab seit gestern mein lg. leider macht das bluetooth irgendwie probleme. beim lg ist ein automatisches treiberupdate enthalten, wo auch der bluetoothtreiber aktualisiert wurde. laut windows sei der treiber aber nicht "sicher" - habe ihn trotzdem installiert. nun erscheint unten rechts in der leiste ein symbol, welches auch bei nicht eingestecktem lankabel erscheint, wo steht, dass beim bluetooth auch das kabel fehlen würde oO
wenn ich in die systemsteuerung gehe und aktivieren möchte, dass andere geräte mich finden können, kommt ein fehler, dass die einstellungen nicht gespeichert werden können. ich kann selbst auch keine geräte finden. kann so ein ding kaputt sein oder liegt es wie ich vermute einfach am treiber? vll kann mir auch jemand helfen.

greetz alexander

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blöde Frage aber eine Idee: hast du vllt nen extra Schalter mit dem du BT aktivieren musst? Bekannter hatte das gleiche Problem. unten kam das von dir beschriebene Symbol und eine ähnliche Fehlermeldung, dann haben wir diesen kleinen Schalter entdeckt (oder wars ne Tastenkombi) und alles lief wie es laufen sollte.
Sollte dies nicht der Fall sein -> einfach diesen Post ignorieren ;)

Greetz

also bluetooth ist schon aktiviert - geht per tastenkombi.. dran sollte es nicht liegen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh