Code:
Moin ,
ich suche einen kleinen Bluetooth-Lautsprecher den ich wohl meistens im Freien nutzen würde. [I]Zum Beispiel beim Mountainbiken.[/I]
Er sollte nach Möglichkeit so Laut seien das man auch beim schnellen fahren die Musik noch gut hören kann. Ich dachte nun erst an einen Bose Soundlink aber so viel Geld möchte ich nicht ausgeben. Ich möchte nicht mehr als 50€ ausgeben.
Da der Lautsprecher auch etwas aushalten soll, falls er mal runterfliegt oder so, bin ich auf ein Modell von Philips gekommen.
[url=http://www.alternate.de/Philips/SBT30BLK-00/html/product/1095631?]Philips SBT30BLK/00 schwarz, Bluetooth 2.1[/url]
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht ?
Lohnt es sich einen teureren Lautsprecher mit Bluetooth Low Energy zu kaufen ?
Welche kompakten Bluetooth-Lautsprecher könnt ihr mir empfehlen ?
Wichtig wär mir das er immerhin etwas Bass hat und sich Elektro halbwegs gut hören lässt !
Das ganze hat sich erledigt. Ich habe bei Ebay ein günstiges Angebot für den Philips SoundShooter gefunden. Deshalb habe ich Ihn jetzt einfach mal bestellt und werde mir einfach selbst eine Meinung zu dem Teil machen. Falls es mich richtig vom Hocker hauen sollte denke ich vielleicht sogar über ein Review nach

Zuletzt bearbeitet: