Aktuelles

Bluetooth Kopfhörer mit Ipad

MrSl

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2015
Beiträge
315
Ort
Winterthur (CH)
Hallo,

mal eine ganz blöde Frage, da ich es bisher noch nie hinbekommen habe, einen Bleutooth Kopfhörer (egal welchen) mit dem Ipad (egal welches) zu verbinden und google nur die Apple Support Seite ausspuckt, die nicht hilfreich ist.

Kann es sein, dass das Ipad auf einem anderen Bluetooth Protokoll als die Iphones sendet? Gibt es da einen magischen Trick?

LG und vielen Dank vorab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

sonny2

Legende
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
5.658

Rimski

Neuling
Mitglied seit
09.03.2021
Beiträge
3
Ich weiß ja nicht, um welche BTH es sich handelt, aber meist haben die nur eine begrenzte Anzahl an zu speichernden Connections. Wenn der Hörer schon mit anderen Geräten gekoppelt ist, solltest du vielleicht mal das eine oder andere trennen.
(it's all magic)
 
Oben Unten