"Bluescreen"

Pätterrich

Enthusiast
Hallo Community,
zu meinem Problem:
Ich habe mein Pc ganz normal nichts ahnend hochgefahren und als ich in Windows war und meine Programme gebootet haben, hatte ich auf einmal weiße rechteckige Kästen. Meine Grafikkarte hat sich einmal mit einer hohen Drehzahl gemeldet und mein Pc startete anschließend neu. Daher in diesem Thread, da ich vermute es ist die Graka gewesen.
Hier die Ereignisanzeige

Hab natürlich auch schon Google gefragt, nur der konnte mir nicht so recht weiterhelfen. Das ganze ist jetzt zum ersten Mal passiert und würde gerade ein weiters Mal verhindern, daher hier mein Post. Ich hab weder CPU noch GPU übertaktet und das BIOS hab ich auch nicht geflasht und nein ich habe auch nicht einfach den Stecker gezogen :fresse: . Habt ihr eine Idee wo ran das gelegen haben könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du in letzter Zeit dem Grafiktreiber ein Update verpasst?

Wenn ja schalte mal auf nen anderen um,mit der Option im Treibermenü-erweitert-vollständige Neuinstallation

Und nimm auch alle Softwaretweakingtools (Afterburner ec pp)aus dem Autostart dabei

Sollte sich da nix tun ist wohl ein Hardwaredefekt leider nicht auszuschließen

Zuletzt bearbeitet:
Treiber weiß ich nicht genau ob ich den 310.90 schon draufgezogen habe :fresse: . Zu den Autostarts: naja ich starte die Programme eh immer wenn ich den Pc an habe, dann sehe ich wie warm CPU, GPU ist, wie viel speicherauslastung und wie gerade mein up- und Download ist etc. Diese Programme würde ich sonst immer Manuel starten müssen. Werde morgen sehen ob der Fehler wieder Auftritt, denn ist schon spät :/

^^iPod lässt Grüßen^^

Kann geschlossen werden, habe nun keine Bluescreens mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh