Bluescreen Win-XP /SP-3

KillingSun

Enthusiast
Ich brauch mal eure Hilfe!

Seit kurzen bekomme ich hin und wieder Bluescreens und kann die nicht genau zu ordnen....
Eben grade auch wieder beim ausführen eines Java Programms... Desweiteren friert er nach längerer Zeit ein, wenn ich Azureus laufen lasse.(Arbeitet mit Java). Temperaturen sind alle im grünen Bereich. Cpu, Speicher,Festplatten mit Tools getestet läuft alles fehlerfrei und stabil. Ich bin echt ratlos...
Habe schon versucht alles auf Standardtakt laufen zu lassen, aber keine Veränderungen.
Das komische ist er läuft bei spielen ohne jeglichen Fehler oder Abstürtze.

Habe mal ein Bild vom Bluescreen angehängt!

my.php
[/URL][/IMG]

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht doch da das die prismusb.sys schuldig ist. Mußt mal nachsehen wofür die gut oder schlecht ist.

könnte was mit dem teil zu tun haben.
PRISM_USB;D-Link Air Wireless USB Adapter Driver;C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\PRISMUSB.sys

könnte was mit dem teil zu tun haben.
PRISM_USB;D-Link Air Wireless USB Adapter Driver;C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\PRISMUSB.sys

Ja ist der Treiber ist für den D-Link Stick.

Habe schon den Treiber gelöscht und den aktuellen installiert aber ohne Erfolg!

@IcecreammaN
Er freirt immer noch ein wenn Azureus läuft!
Hatte auch wieder einen Bluescreen, aber der war so schnell das man nix lesen konnte..
Es kam unter Windows nur diese Nachricht...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn der neuste Treiber nichts nützt!
Bleiben folgende Möglichkeiten, welche du versuchst, zuerst oder überhaupt machst, musst du sebst entscheiden.
Windows neu machen,
Neuen anderen Wlan Stick kaufen,
oder auch ein anderes Board testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh