Bluescreen wegen RAM

Peking Ente

Neuling
Hi @ all

Ich hatte in letzter Zeit viele Bluescreens und ein Kumpel von mir hat gesagt ich müsse nur die Volt der RAM erhöhen im BIOS. Hab aber kein Plan davon wo und wie. Es ist garantiert die Volt der RAM! Also ich muss nur das wissen. Danke

Mainboard ist ein Asus K8V

Ich hoffe jemand mit dem selben Board kann weiterhelfen.

Gruss Ente

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum so sicher das das der RAM ist? schonmal getestet?

Ansonsten musste je nach Mainboard diese Optionen erst freischalten bei Gigabyte zb. mit STRG+F1

lass dir das am besten von deinem kumpel erklären und zeigen. übers inet ist das immer ein wenig schwer und gerade bei voltageerhöhungen kann man schneller was kaputt machen als gewollt.

Ok danke ... ich konnte es sogar beheben ich hab mal das ganze system reseted und den RAM neu reingetan jetzt wurde er mit der richtigen Spannung geladen. Er lief noch mit meinem alten :p

Aber danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh