Bluescreen warum???

Stift

Neuling
Also ich erzähl die Geschichte mal von vorne. Ich besitze für unterwegs einen Sony Vaio laptop, den ich mir im Februar diesen Jahres gekauft habe. Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium 32bit. Da ich nicht dauernd aufstehen will um an meine Games zu kommen erstelle ich immer images und daddel mit denen ( jaaaa wers nicht glaubt ich hab alle quittungen hier ^^). Das schont auch die DVDs. DT lief immer einwandfrei. Doch seit gestern tritt folgendes Phänomen auf. Ich starte den Rechner, komme ins Windows...... dann kommt das erste Fenster das ein Programm einen Konflikt verursacht und nach Fehlern gesucht wird. Auf jeden Fall sucht der bis er schwarz wird und nach ca. 5 min Bluescreen und nach weiteren 30 sec. kommt der Neustart. Dann wählte ich den abgesichterten Modus um mal in Ruhe zu schauen was da vor sich geht und ggf. DT zu deinstallieren. Doch auch hier im abgesichterten Modus kommt nach 5 der Bluescreen. Ich schaffe es einfach nicht in der kurzen Zeit das Ding zu deinstallieren. Was kann ich ich machen?? Platt machen will ich das Windows nicht da sind ein haufen Datein drauf die ich brauche und so schnell lassen die sich nicht auf meine mobile Festplatte schieben. danke schonmal vorab mfg Stift

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Knopppix oder ähnlich kann du die Daten löschen.Nimm das Teil doch einfach aus dem Autstart wenn du meinst das ist das Problem.

das habe ich gemacht bringt nix muss doch was anderes sein ich lass gerade sämtliche vaio tolls über den rechner drüber und schaue mal ob sich da was findet

Was ist mit einer Systemreparatur über die Original-CD.

Also sämtliche diagnose Tools von vaio finden keinen Fehler laut denen läugt mein System einwandfrei. Ich geb das teil zum Service von Blödia Markt sollen die sich abkaspern hab ja noch Garantie trotzdem danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh