Bluescreen während des Brennen

Ice Cold

Neuling
Hi leute ich bräuchte mal bitte eure hilfe

seit dem ich das neueste Windows Update Runter geladen habe war der Patch "Microsoft Genuine Advanced Notyfication" mit dabei den konnte ich wieder entfernen.

Aber seid dem der drauf war und ich jetzt etwas brennen will bekomme ich immer ca. 10sec. nach Brennstart ein Bluesreen

ich weis echt nicht mehr weiter währe echt cool wenn mir da jemand mal helfen könnte weil wirklich Plätten habe ich auch kein bock drauf

Ich habe das Betriebssystem Win XP Prof mit SP2

bin auch über ICQ erreichbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hau dir das wga erstma runter :d

*klick mich*

ah, falsch gelesen, is ja schon weg :fresse:
was steht im bluescreen als fehlermeldung?

local Machine zeigt der mir an mehr nicht und nach dem Bluescreen da ist und ich das gelesen habe startet der automatisch neu

geh ma systemsteuerung/system/erweitert/einstellungen (starten und wiederherstellen)

mach da ma haken bei "automatisch neustart durchführen" raus und brenn nochma ne cd (am besten ne cdrw, damit du keinen verlust hast ^^)
dann sag mal, was genau beim bluescreen steht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh