Bluescreen seit Service pack 1 immer noch!

Schwaobe

Neuling
Hi Seitdem ich windows service pack 1 installiert habe bekomme ich bluescreen:
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Danke schonmal im Voraus.

Zu meinem System
GA-P35-DS4
Q6600
4GB
9800gx2

Ich hab jetzt schon mein Windows neu aufgespielt und direkt Service pack installier und danach die Treiber. Der Fehler taucht weiterhin auf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installiere einmal nur das Notwändigste.Ram bara 2 Riegel =2Gb.Und kuck was dabei herumkommt.Mvh......Klaus

Hi
Ich habe habe Vista 64 bit mit 4 GB Ram
Also installiere ich vista mit 2 gb ram dann mache ich den patch drauf und dann das service pack!

Ist das so ok?

Wie schon gesagt: Einfach Vista mit 2GB installieren, danach alle Updates runterladen die über Windows Update angeboten werden (dort sollte auch das SP1 auftauchen) und danach bauste die 4 GB komplett ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh