- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
hallo
ich habe seid ein paar wochen vista ultimate. ich habs installiert, alle treiber draufgebügelt und programme usw.
es läuft soweit alles ordentlich, keine abstürze oder sowas.
wenn ich den rechner allerdings abends ausschalte oder ich neustarten will bleibt er ganz am ende wenn der bildschirm schon schwarz ist noch ein bluescreen.
in der leistungsüberwachung steht folgendes:
diese fehlermeldung kommt immer, immer genau die selbe und ich habe kein plan was das sein kann. irgendwo hab ich mal gelesen das ich das bios reseten sollte, hab ich getan brachte aber nix. unter xp lief der pc auch einwandfrei nur unter vista kommt das.
jemand ne idee?
ich habe seid ein paar wochen vista ultimate. ich habs installiert, alle treiber draufgebügelt und programme usw.
es läuft soweit alles ordentlich, keine abstürze oder sowas.
wenn ich den rechner allerdings abends ausschalte oder ich neustarten will bleibt er ganz am ende wenn der bildschirm schon schwarz ist noch ein bluescreen.
in der leistungsüberwachung steht folgendes:
Das Betriebssystem funktioniert nicht mehr
6.0.6001 Service Pack 1
0x100000f7 (0x00000008, 0x80154000, 0x00000000, 0x00000000)
diese fehlermeldung kommt immer, immer genau die selbe und ich habe kein plan was das sein kann. irgendwo hab ich mal gelesen das ich das bios reseten sollte, hab ich getan brachte aber nix. unter xp lief der pc auch einwandfrei nur unter vista kommt das.
jemand ne idee?
Zuletzt bearbeitet: