Bluescreen bei windows installieren

nOti

Semiprofi
hallo leute in der signatur steht mein pc. ich habe folgendes prob. ich bekomme immer wenn ich windows installieren will nen bluescreen da steht das ich mein computer auf viren überprüfen soll, und irgendwas mit festplatte

ich habe 2x 160GB S-ATA drin und wollte die im raid0 laufen lassen. die festplatten sind neu. woran kann das liegen das ich nur bluescreens bekomme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt sagt der mit das keine festplatten gefunden wurden ;(

Welches Windows willst du denn installieren?

Ist der Rechner neu oder lief der vorhin schonmal mit einem Betriebssystem und wenn ja, mit welchem?

Wenn du XP nutzt, Treiber Diskette für das RAID auch eingebunden?

Virenschutz für Bootsektor im Bios deaktivieren!
Installiere Windows ohne Raid auf eine einzelne alte Platte, dann mach Dein Raid0, installiere den Raidtreiber, mach ein Backup mit Acronis, entferne die alte Platte und schreib das Backup in das Raid0.

Da Du das aber bisher nicht allein auf die Reihe bekommen hast:

Lass die Finger von Raid0!!!

Es gibt hier im Forum massenhaft Leute, die Raid0 und andere "raffinierte" Sachen wollen, die aber anscheinend nicht einmal wissen, wo das Wasser für die Scheibenwaschanlage eingefüllt wird...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh